Service

Service

Das Drumherum für euer Event!
Konzeption:
Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch checken wir mit euch die bisherigen Fakten und berücksichtigen eure Vorstellungen. Anschließend erstellen wir euch ein individuelles und abgestimmtes Konzept für euren besonderen Tag .  Eure Wünsche, eurer Budget, die Location, Auf- & Abbauzeiten und Ähnliches setzen den Rahmen für unsere Konzeption und euer persönliches Angebot.  Dank unserer Erfahrungen und unserer professionellen Partner finden wir Lösungen und Möglichkeiten auf die ihr so vielleicht noch gar nicht gekommen seid. Mit unserem stichhaltigen Angebot  erhaltet ihr immer auch eine bildliche Darstellung um euch demonstrieren zu können was möglich wäre. Danach könnt ihr euch entscheiden was euch wichtig ist und was ihr wirklich möchtet - Dieses "Drumherum" macht den Unterschied!
Leistungen:
Wir kümmern uns um die gesamte Ausstattung eures Festes, oder ganz nach Belieben, nur um einzelne Elemente. Unser Service beinhaltet immer die Vorbereitung, Leihgabe, Transport, Aufbau und natürlich den Abbau der angebotenen Dekorationen und Ausstattungen. Ob Bars, Lounges, Wegweiser, Raum- oder Tischdekorationen- wir sorgen dafür das alles zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Doch auch Tische, Stühle, Hussen oder eine coole Fotobox können dank unserer tollen Partner bei uns gebucht werden. Ganz im Sinne eures besonderen Tages könnt ihr euch dadurch um euch selbst und eure Gäste kümmern. Ihr habt an diesem Tag schließlich noch etwas anders zu tun - nämlich ein unvergessliches Fest zu feiern ohne euch um das "Drumherum" kümmern zu müssen.  

Share by: